Aktuelles

Neue Kurse und spezielle Angebote

 

LIEBE ELTERN, LIEBE KINDER!

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken. Die Musik- und Spielkreiskurse und natürlich auch die Klavierstunden in diesem Jahr haben mir so viel Freude gemacht. Dem Schweinchen übrigens auch ;) .

Ab dem 17.12.21 ist drei Wochen lang Winterpause, die Kurse beginnen erst wieder am 10. Januar 2022.
Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit mit besinnlichen Stunden, viel Spaß mit euren Kids und natürlich Schnee - und Gesundheit.
Wir sehen uns dann alle im neuen Jahr wieder - hoffentlich gesund und munter, toi toi toi!

Für die Kurse in Völkershausen, Eschwege und Sontra-Heyerode und die Online-Kurse sind zum Teil noch Plätze frei - ruft mich gern einfach an, schickt mir eine Whats App oder E-Mail. Bitte beachten: Da ich Urlaub habe, kann ich mich evtl. erst immer ein paar Tage später zurückmelden. Allerbeste Grüße, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch, haltet die Ohren steif!

Eure Anna Paul

 

NEUE KURSE IN SONTRA-HEYERODE

Ab März 2022 biete ich nun auch Musikkurse für Babies und Kleinkinder in Sontra-Heyerode an :) .

Immer mittwochs am Vormittag werden zwei Kurse stattfinden:

Um 9.00 Uhr: "Musik für die Kleinen" (10-30 Monate alte Kleinkinder)
und
um 9.50 Uhr: "Musik für Krabbelkäfer" (4-14 Monate alte Babies)

Es sind noch ein paar wenige Plätze frei. Meldet euch einfach bei mir, ich freue mich schon auf euch und eure Kleinsten :) .

 

KURSE IN WITZENHAUSEN

Aufgrund der derzeitigen Coronalage kann es leider erst ab ca. März 2022 Musikkurse in Witzenhausen geben. Sehr gern könnt ihr aber bis dahin an meinen schönen Onlinekursen teilnehmen, die ab Januar immer Mittwoch am Nachmittag stattfinden.

Die Kurse sind unkompliziert, laufen wie immer über Zoom, ihr braucht nicht extra dafür Instrumente anschaffen und da die Kurse über das "Familienzentrum Pusteblume" in Witzenhausen laufen, sind sie zudem noch extrem kostengünstig :) .

Drei verschiedene Kurse stehen zur Auswahl:

- für die Allerkleinsten (4-14 Monate),

- für Kinder zwischen 2-5 Jahren und einen

- Geschwisterkurs wird es auch wieder geben, für alle Geschwister und gern auch Einzelkinder zwischen 0-6 Jahren.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen, meldet euch einfach bei mir unter 0179 20 21 400, auch gern per Whats-App oder schickt mir eine E-Mail.

Am Mi, den 12.1.22 findet um 16 Uhr eine unverbindliche, kostenfreie Probestunde statt, macht einfach mit! :)

 

© 2010 Anna Paul | Mobil: 0179 - 20 21 400 | anna.pauleta@web.de | Impressum | Datenschutz